• darkblurbg
    Cloud file storage for businesses
    Store, Sync and share files for better collaboration
    Audit history and permissions for secure access.
  • darkblurbg
    Cloud file storage for Educators
    Store course content and educational resources
    Allow teachers and students to upload and download files
  • darkblurbg
    Cloud file storage for solution providers
    Offer cloud-based file storage service to your customers
    Rebrand and integrate seamlessly with your solutions

Businesses

Ingbox provides an innovative and secure cloud-based document management and file-sharing service. It empowers users to synchronize their files across multiple devices, while also allowing for those files to be shared with users outside of the Ingbox system.

Educators

Ingbox provides an innovative and secure cloud-based document management and file-sharing service. With it, users are able to quickly and effortlessly share their files and folders across multiple devices.

Partners

Ingbox is proud to enable its partners to offer powerful cloud-based document management and file-sharing services. We've made it incredibly easy for our partners to roll out our system as a white label or co-branded solution.

• darkblurbg
    Cloud-Dateispeicher für Unternehmen
    Speichern, synchronisieren und teilen Sie Dateien für eine bessere Zusammenarbeit
    Überwachungsverlauf und Berechtigungen für sicheren Zugriff.
  • darkblurbg
    Cloud-Dateispeicher für Pädagogen
    Speichere Kursinhalte und Bildungsressourcen
    Erlaube Lehrern und Schülern, Dateien hochzuladen und herunterzuladen
  • darkblurbg
    Cloud-Dateispeicher für Lösungsanbieter
    Bieten Sie Ihren Kunden einen Cloud-basierten Dateispeicherdienst an
    Überarbeiten und integrieren Sie sich nahtlos in Ihre Lösungen

Unternehmen

Ingbox bietet einen innovativen und sicheren Cloud-basierten Dokumenten-Management- und File-Sharing-Service. Es ermöglicht Benutzern, ihre Dateien über mehrere Geräte hinweg zu synchronisieren, wobei diese Dateien auch für Benutzer außerhalb des Ingbox-Systems freigegeben werden können.

Pädagogen

Ingbox bietet einen innovativen und sicheren Cloud-basierten Dokumenten-Management- und File-Sharing-Service. Mit ihm können Benutzer ihre Dateien und Ordner schnell und mühelos über mehrere Geräte hinweg teilen.

Partner

Ingbox ist stolz darauf, seinen Partnern die Möglichkeit zu bieten, leistungsstarke Cloud-basierte Dokumentenmanagement- und File-Sharing-Dienste anzubieten. Wir haben es unseren Partnern unglaublich leicht gemacht, unser System als White-Label- oder Co-Branded-Lösung einzuführen.